GeistheilungEnergetische Heilbehandlung Tauberbischofsheim

Heilen mit der Schöpferkraft

Energetische Heilbehandlung bzw. Geistheilung ist als Schöpfen aus dem Göttlichen Bewusstsein zu verstehen.

Energetische Heilbehandlung basiert auf einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild: Nicht nur die körperliche Ebene wird betrachtet, sondern auch feinstoffliche Dimensionen.

Bei der energetischen Heilbehandlung wird davon ausgegangen, dass sowohl jedes Wesen als auch die Erde selbst ein beseeltes, komplexes energetisches System darstellt, welche von einem Universellen Bewusstsein durchdrungen ist, und dass sich alle diese Systeme ständig gegenseitig beeinflussen.

Krankheiten werden nach diesem Konzept als Störungen in einem von Bewusstsein gesteuerten System verstanden und nicht als eigenständige Fehlfunktionen, die man losgelöst vom restlichen System betrachten könnte. Wenn Energieflüsse aus dem Gleichgewicht geraten (Disharmonie), kann es zu Energiemängeln kommen. Dies wiederum kann sich in Störungen des Wohlbefindens niederschlagen. In meiner energetischen Heilbehandlung strebe ich an, den Fluss dieser Energien wieder zu harmonisieren, indem ich Ihr Göttliches Bewusstsein aktiv einlade, die Harmonisierung zu unterstützen.

Nach meinem Weltbild können geistige Heilbehandlungen jede Therapie ergänzen und bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung angewandt werden. Denn sie setzen nicht spezifisch an der Erkrankung an, sondern sollen das komplette System stärken. Da ich im Rahmen der Geistheilung jedoch vor allem feinstofflich vorgehe, ersetzt eine solche Behandlung keine medizinische Behandlung durch einen Arzt.